Ή στραβός είναι ο γιαλός ή στραβά αρμενίζουμε
10.12.2018

Krieg gegen Syrien: Option Persien

Die Frage ist, wie Assad das eventuell kippende militärische Verhältnis aufrecht erhalten will. Er hat sicher die grösste und disziplinierteste Truppe (die Armee), aber auch die Rebellen dürften inzwischen gut und gerne 60-80.000 Mann zählen, wenn auch ohne zentrale Führungsstruktur

Daraya (Syrien) aktuell

Die Medien weltweit fälschen die Tatsachen in ihren Berichten über Syrien und Damaskus und verschweigen alles, was gegen die Agenda läuft

Den Haag ist fest in Mafia-Hand

Der frühere UCK-Kommandant und ehemalige Kosovo-Regierungschef Ramush Haradinaj, dessen erster Prozeß 2008 bereits mit einem Freispruch geendet hatte, verlässt als freier Mann Den Haag

Breaking the Silence: Israelische Soldaten berichten von ihrem Einsatz in den besetzten Gebieten

»Wenn du als Soldat einen Schritt in die besetzten Gebiete machst, dann ist das, als ob du deine Moral in den Reißwolf wirfst – nach einer Minute ist nichts mehr davon übrig.« Jehuda Schaul – Ex-Soldat der israelischen Armee und Gründer von Breaking the Silence

Ein schwarzer Freitag für das UN-Tribunal

Sollen wir als Serben diesen böse und perversen Instinkte, die uns aus dem Westen kommen übernehmen? Was sollen wir tun? Das Urteil ist skandalös. Aber wir sollten nicht entmutigt werden und "weinen wie zahnlose babys" Aus Verzweiflung kann Widerstand geboren werden

Griechenland und Serbien bekräftigen historische Beziehungen

Die historischen Bindungen zwischen Griechenland und Serbien wurden während eines Treffens zwischen dem serbischen Präsident Tomislav Nikolic und Staatspräsident Karolos Papoulias in Athen am 9. November 2012 hervorgehoben

Baschar al-Assad: Interview mit RT vom 8.11.2012

RT: Herr Präsident, wie sehen Sie sich selbst in 10 Jahren? Baschar al-Assad: Ich betrachte mich selbst durch mein Land; ich sehe weniger mich selbst, als mein Land in 10 Jahren. Und dort sehe ich mich.

Sie sehen Artikel 141 bis 147 von 210

< Vorherige  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  Nächste >

      Hoch